Letztes Feedback

Meta





 

Wieder eine Woche um...

Wir hatten heute unseren ersten Test in dem Schuljahr. "Stille Reserven" standen in Rechnungswesen an und ich hatte eigentlich nicht gelernt. Ich lerne selten in Rechnungswesen und hab immer irgendwie positive Noten geschafft. Hoffentlich auch diesmal.

Gestern hatten wir unsere erste Probe für unsere Mitternachtseinlage. Ein Teil von unserer Klasse tanzt zu dem Lied "All That Jazz" aus dem Musical Chicago. Ich persönlich finde den Tanz echt total klasse. Wir haben gestern die ganze Choreographie gelernt und jetzt heißts noch einzelne Dinge verfeinern und vor allem besser werden, denn schließlich soll es ja ziemlich gut aussehen. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch bis zum 14. November, wenn unser Ball unter dem Moto "Varietè" über die Bühne geht.

Morgen haben wir die erste Probe für die Polonaise und ich freu mich echt schon riesig darauf. Gott sei Dank ist alles gut gegangen und mein Freund bekommt frei, damit er mit mir tanzen kann. Weil ich möchte das schon mit ihm erleben. Maturaball hat man ja nur einmal im Leben.

Am Nachmittag fahren wir dann zu meiner Mum, da mein kleiner Bruder gestern seinen achten Geburststag hatte und da wird gefeiert. Muss ja schließlich auch sein.

Sonst werde ich das restliche Wochenende eher mit Dingen für die Schule ausschmücken !

9.10.09 19:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen