Letztes Feedback

Meta





 

Da soll sich einer auskennen...

Es geht um meine Internetbekanntschaft. Gester noch war er voller Elan und total interessiert und heute wieder tote Hose. Keine SMS, nix. Ich hab ihn versucht anzurufen und er hat nicht abgehoben. Da soll man sich auskennen.

Einmal brennt er vor leidenschaft und ich kann mich vor SMS gar nicht retten, und dann ist wieder so als wäre die Luft raus. Ich hab ja nicht mal ein Problem, wenn er einfach kurz schreibt, dass er keine Zeit hat, oder so. Dann weiß ich wenigstens, aber so einfach mir nicht dir nichts nichts zu schreiben, da macht man sich halt schon so seine Gedanken.

 Ich weiß, eigentlich sollte es mir ja egal sein, aber ist es mir nicht, dennn tja wie soll ich sagen, er hat mir irgendwie den Kopf verdreht. Als möcht jetzt nicht sagen, dass ich ohne ihn nicht mehr leben kann, aber die letzten Wochen sind seine SMS schon so zur Routine geworden, dass ich sie und vor allen ihn nicht mehr missen möchte. Irgendwie blöd, denn eigentlich hab ich ja meinen Freund, mit dem ich auch glücklich bin. Ach ist alles kompliziert. Am besten wäre  es ja wenn ich ihn vergessen würde und mich um wichtigere Dinge kümmern sollte, aber irgendwie schaffe ich es im Moment nicht von ihm loszukommen. Es ist echt zum verrückt werden.

 So eine Situation hat es letzte Woche schon gegeben, dass einfach Sendepause war, und dann hat er sich ein paar Tage später wieder gemeldet. Vielleicht ist es diesmal auch so. Und wenn nicht, dann wird das Leben auch irgendwie weitergehen, auch wenn er mir sehr fehlen wird.

4.10.09 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen